Sie ist bereit für eine langfristige Sexfreundschaft

Gefällt dir mein Retro-Foto im Vintage-Look? Finde das hat was und mein bezauberndes Lächeln und meine großen Brüsten kommen gut und stilvoll zur Geltung. Bin die Marianne, 29 Jahre aus Bergisch Gladbach und seit längerem herrscht in meinem Bett gähnende Leere. Vielleicht es bei dir ja ähnlich. Auch wenn sich diese Worte nach einer beziehungssuchenden Frau anhören, so stimmt dies doch nicht. Bin ein relativ glücklicher Single und brauche keinen Partner, aber eine erotisch befriedigende Sexfreundschaft wäre eine feine Sache für mich.

Hatte jetzt schon eindeutig zu lange keinen Sex mehr und möchte dies nicht mit One-Night-Stands oder ähnlichem, sondern mit einer soliden Freundschaft Plus in der Gegend rund um Bergisch Gladbach ändern. Selbstredend soll sich dabei keiner von uns beiden von irgendwelchen Verpflichtungen genötigt fühlen. Dennoch sollte unser Kontakt Substanz haben und bitteschön länger als ein paar Tage andauern. Einen festen Freund benötige ich nicht, aber unbedingt jemand für gemeinsame erotische Stunden, Streicheleinheiten, intensiv-langandauernden Sex und womöglich auch mal leicht romantischen Kuschelmomenten. Findest du dich in meinen Vorstellungen wieder und könntest dir gut vorstellen dich mit mir auf absehbare Zeit erotisch anzufreunden?

Mit meinem attraktiven Erscheinungsbild, meinen üppigen Busen und meiner bisherigen Sexerfahrung bin ich bestimmt keine schlechte Sexfreundin, die einen Mann nicht nur sexuell, sondern auch mit meiner heiteren Art bei Laune halten kann. Es gibt jetzt keine Sexliste, die du erfüllen müsstest. Mir reicht es wenn du gepflegt, nett und umgänglich bist. Wichtig ist, dass man sich sexuell respektiert, aber auch aufgeschlossen und neugierig auf die Wünsche des Gegenübers ist. Außerdem ist mir wichtig auch ein paar Worte miteinander wechseln zu können. Mag keine Stille und keine stummen Typen. Lieber mal etwas zu viel quasseln oder zu viel sexeln statt zu viel Ruhe.

Möchte sogar noch etwas mehr von mir intim preisgeben: Also auch mal etwas unanständigere Dinge beim Bumsen sind für mich okay. Ich denke da an vom Arsch zum Mund oder draußen vögeln. Auch mal gegenseitig den Natursekt schmecken wäre etwas was ich noch nie gemacht habe und nur mit einem mir gut bekannten Partner ausprobieren würde. Du siehst mit mir ist mehr möglich als so mancher vermuten würde. Solltest du ein ganz attraktiver Kerl aus Gladbach sein, der Lust auf gelegentliche freundschaftlich-intime Kontakte mit hat, solltest du es mich jetzt wissen lassen. Dann können wir uns etwas Zeit lassen um herauszufinden, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind.